Über mich

Freiberuflicher Friseur, Schönheits, Stil- und Modeberaterin

Ich wollte von Anfang an immer mit meinen Händen arbeiten ...
Dieser permanente Wunsch, neue Formen und Farben zu kreieren, zu formen, zu bauen, zu gestalten, war so präsent und ist es noch heute.

Mit dieser Motivation wurde ich zunächst in Konstanz Friseur. Meine Neugier und Lust nach Abenteuer brachte mich nach London, wo ich zunächst 5 Jahre in London und dann 5 Jahre in München bei Vidal Sassoon arbeitete. Zu Beginn jener Zeit, habe ich eine zusätzliche, Monatige Ausbildung absolviert.

Danach blieb ich bei Vidal Sassoon und meine Jahre bei THE WORLDS BEST in der Branche haben mir geholfen, meine Fähigkeiten im Schönheitsbereich zu perfektionieren.
Schneiden, Schminken, Styling von Sets, Locations und Interpreten.
Außerdem hat man mich regelmäßig zur Akademie gerufen um internationale Friseure in Technik und Stil zu unterrichten.


Ich verließ Europa, um mehr von der Welt zu erkunden, und fand mich auf Koh Samui, Thailand, wieder.

 

Ich trat in die Hochzeitsbranche in Koh Samui, Thailand ein. Hochzeiten begannen gerade wieder einen Aufschwung zu bekommen, und ich war der einzige westliche Friseur und Visagist mit einer hervorragenden Ausbildung und reichhaltiger Erfahrung. Perfect für Bräute von der ganzen Welt.

Der Ruf meines Unternehmens veranlasste mich, nach Hongkong und Australien zu reisen.
Ich habe seitdem regelmäßig an Make-up-Kursen in Bangkok teilgenommen, auch für das Airbrush-Make-up, um mich mit Produkten und Mode auf dem Laufenden zu halten.

Ich nahm "Spray Tanning" auf (Eine Lotion zum bräunen auf die Haut gesprüht. Hält eine Woche). Perfekt vor einem Großen oder Kleinem Anlass um die eigene Hautfarbe gesünder und brauner aussehen zu lassen..
Einen Kurs habe ich 2004 in Australien absolviert.

Seit 2016 biete Ich Weißes Henna Designs an! Ich zeichne es auf die Haut. Dieser Zusätzliche Service wird von vielen Bräuten oder auch anderen Partys mitgebucht.


Seit ich mich entschieden habe Thailand zu verlassen, freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Know-how zurück nach Deutschland zu bringen, um Bräute an ihrem wichtigsten Tag ihres Lebens zu unterstützen.